Themendinner des Brandenburger Literaturbüros mit dem niederländischen Königspaar Willem-Alexander und Máxima

GZSZ Filmkulisse für Silvestersendung

Promnitz Therapie im Zentrum

Auenländer Concept Event Produktion

NDB Technische Systeme

RIAG Event. Live-Marketing

Weinvereien Werder

 


 

Stephanie & Felix

Hochzeit 2023

„Wir möchten Ihnen von Herzen für die wunderschöne Hochzeitsfeier danken, die wir in Ihrer wundervollen Location erleben durften. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und all unsere Gäste, und das verdanken wir nicht zuletzt Ihrem professionellen und liebevollen Service.“


 

Katja & Susanna

Hochzeit 2023

„Vielen Dank für Eure herausragende Unterstützung bei unserer Hochzeit. Eure Professionalität und Euer Einfühlungsvermögen haben unseren großen Tag unvergesslich gemacht.“


 

Liana & Victor

Hochzeit 2023

„Vielen Dank an das Team vom Lendelhaus für diesen wunderbaren Tag! Die zauberhafte Atmosphäre dieser einzigarigen Location hat dazu beigetragen, dass dieser Tag so besonders wurde. Nochmals vielen Dank für alles!“


 

Rosa & Konstantin

Hochzeit 2023

„Danke für Eure umfassende Unterstützung und Betreuung! Wir haben uns stets in guten Händen gefühlt und waren besonders beeindruckt von Eurer Flexibilität und Eurer Fähigkeit, auch kurzfristig auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wir sind froh, Euch als Partner gewählt zu haben. Nochmals vielen Dank für alles!“


 

Evelina & Magnus 

Hochzeit 2022

„Wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken! Durch Eure professionelle Unterstützung und Eure liebevolle Betreuung haben wir unsere Hochzeit zu einem wunderschönen und unvergesslichen Tag gemacht.“


 

Anna & Felix

Hochzeit 2022

„Wir durften bei Euch im Lendelhaus eine unvergessliche Hochzeit feiern. Das Ambiente im großen Gewölbe war wunderschön und die moderne Lichtanlage hat uns alle beeindruckt. Unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und auch wir als Brautpaar waren begeistert von der Atmosphäre. Wir bedanken uns noch einmal herzlich für alles!“


 

Frances & Christian

Hochzeit 2022

„Wir haben unsere Traumhochzeit im Lendelhaus auf der Insel Werder feiern dürfen. Die wunderschöne und top ausgestattet Location hat dazu beigetragen, dass unser Tag einfach perfekt war. Danke an das gesamte Team vom Lendelhaus für die reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit und Unterstützung. Wir würden jederzeit wieder unsere Hochzeit bei euch feiern.“


 

Melina & Tillmann

Hochzeit 2022

„Wir haben im August 2022 unsere Hochzeit im Lendelhaus gefeiert. Wir hätten uns keine schönere Location wünschen können, die Atmosphäre im Gewölbesaal ist einzigartig und der große Tanzsaal einfach ein Traum für jede Partystimmung. Alle Gäste waren begeistert. Wir hatten einen tollen Tag! “


 

Andrea & Thomas

Hochzeit 2019

„Wir hatten im Juni 2019 eine traumhaft schöne Hochzeit im Lendelhaus. Unsere Feier fand im großen Gewölbe statt – es war wunderschön gestaltet und unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die tolle Lichtanlage im Gewölbe. Ein besonderer Dank geht an die Projektleiterin, die uns von der Planung, Organisation bis hin zur Feier und danach super betreut hat und auf all unsere Wünsche eingegangen ist.“


Nadine & Tim

Hochzeit 2019

„Tolles Ambiente mit Blick auf´s Wasser. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen traumhaften Tag! Danke an das ganze Lendelhaus-Team!“


Caro & Keno

Hochzeit 2019

„Unsere Hochzeit im Lendelhaus auf Werder war ein Traum; das historische Gebäude der Saftfabrik, die idyllische Umgebung, unsere Familie mit Freunden und das Personal vor Ort haben unseren Tag perfekt und unvergesslich gemacht. Herzlichen Dank an Alle!“


Irina & Mario

Hochzeit 2019

„Ein wunderschöner Ort zum Feiern, eine spitzenmäßige Betreuung durch das Lendelhaus-Team und tolle Zimmer zum Übernachten. Macht weiter so!“


Aline & Florian

Hochzeit 2019

„Mit unserer Hochzeitsfeier in der Historischen Saftfabrik wurde unsere Vorstellung übertroffen! Wir haben unser Hochzeitswochenende in vollen Zügen genossen! Am schönsten war, als sich die Insel nach und nach mit unseren Gästen gefüllt hat! Alle hatten ein Gefühl wie im Urlaub!“


Rita & Georg

Hochzeit 2019

„Für die Feierlichkeiten anlässlich unserer Hochzeit haben wir uns für die einzigartigen Räumlichkeiten der Historischen Saftfabrik entschieden.

Wir denken oft an das rundum gelungene Wochenende zurück und

können auch einen Besuch in den Wintermonaten empfehlen.“


Daniela Richter

Wedding Planner

„Eine Location mit besonderem Charme. Wandelbar, individuell und stilvoll. Ich liebe die Lage direkt am Wasser und die damit verbundenen Möglichkeiten. Die Zusammenarbeit mit dem Lendelhaus ist unkompliziert und dadurch kann man hier nahezu (fast) alle Wünsche realisieren.“



Andrea & Thomas

Oktober 2018

"Wir hatten im Oktober 2018 eine traumhaft schöne Hochzeit im Lendelhaus.

Unsere Feier fand im großen Gewölbe statt – es ist wunderschön gestaltet und unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die tolle Lichtanlage im Gewölbe. Ein besonderer Dank geht an Frau Hille Euing (Projektleiterin),

die uns von der Planung, Organisation bis hin zur Feier und danach super betreut hat

und auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Fazit: Man kann die Location mit ihrer wunderschönen Lage nur weiterempfehlen."


Friederike & Timo

Hochzeit 2018

„Wir haben nach einer Location gesucht, in der wir das ganze Wochenende mit unseren Freunden und der Familie verbringen und auch die Freiheit haben, die Räume nach unseren Vorstellungen mitzugestalten. All das haben wir im Lendelhaus gefunden und hatten ein wunderschönes Hochzeitswochenende. Die Absprachen und die Organisation vor Ort waren immer unkompliziert und wir besuchen die Insel weiterhin gerne.“



Anton Jurina
Gründer & Geschäftsführer

Starsailor Investment
„Sehr zu empfehlen für
ein Start-up Event!
Top Ausstattung und
Teamaktivitäten direkt
vor der Tür!“

Arne Friedrich
Ex-Fußball-Nationalspieler,

TV-Experte
„Tolle Location und

top Ausstattung!
Sehr zu empfehlen!“

Florian Michajlezko
Gründer & Geschäftsführer
von FOND OF BAGS
„Super Location mit
tollem Ambiente für z. B.
Vertriebsmeetings oder
Weihnachtsfeiern“!